Einladung zum 3. ÖGH Reptilientag

Verfasst am . Veröffentlicht in Aktivitäten

Leiste Reptilientag

Am Samstag, den 19. September 2020 findet der 3. Reptilientag der Österreichischen Gesellschaft für Herpetologie im Haus der Natur, Museum Niederösterreich, St. Pölten, Kulturbezirk 5 statt.

Wir laden sehr herzlich ein, sich dazu auch als Referent einzubringen. Vorrangig sollen Themen zur Feld- und Terrarienbeobachtungen sowie Schutzbemühungen an Reptilien angesprochen werden. Die Dauer der Vorträge sollte etwa 20 Minuten betragen. Bei kürzerer oder längerer geplanter Redezeit bitte um Rücksprache!

Anmeldungen zu Vorträgen bitte an Richard Gemel zu richten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss für Vorträge ist der 31. Juli 2020.

Eine detaillierte Aussendung der Tagung ergeht danach noch an alle ÖGH Mitglieder.

Liebe Grüße und wir freuen uns über Ihre/Eure Teilnahme!

Richard Gemel (für den ÖGH Vorstand)

Drucken