3. ÖGH Reptilientag im Haus für Natur, Museum Niederösterreich

Leiste Reptilientag

Die Österreichische Gesellschaft für Herpetologie veranstaltet zum 3. Mal den „Reptilientag der ÖGH" und zum ersten Mal im Haus für Natur, Museum Niederösterreich.

Es wartet ein spannendes und vielseitiges Programm auf die Besucher! Die Tagung wendet sich vor allem an Terrarianer und Praktiker, die sich speziell mit Reptilien beschäftigen und an all jene, denen Reptilien ein Anliegen sind. Etliche der Vorträge sind durchaus auch für Laien geeignet! Darüber hinaus haben hier ambitionierte Praktiker wie auch Feldherpetologen und Wissenschafter die Möglichkeit, ihre Erfahrungen auszutauschen. Themen über Haltung, Zucht, Biologie und Schutz von Reptilien stehen dabei im Mittelpunkt. Interessenten sollen auf diesem Weg die Möglichkeit finden, sich zu vernetzen.

Wann: Samstag, 19.09.2020, 10.00 bis 16:15 Uhr. Die Teilnahme an der Tagung ist kostenlos.

Wo: Haus für Natur, Museum Niederösterreich, Kulturbezirk 5, 3100 St. Pölten

Anmeldung: Für Teilnehmer ist eine Anmeldung erforderlich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Programm

Wir bitten alle BesucherInnen, die vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen zu beachten: Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist während der Tagung Museum Niederösterreich verpflichtend, allerdings darf dieser abgenommen werden, wenn der Sitzplatz eingenommen wurde. Zu anderen Personen ist ein Mindestabstand von 1 Meter einzuhalten (Stand Mitte August).

Logo Museum NOE

Drucken